30. Mai 2022

Dienst E-Bike für die VK

Um dem Umweltschutz und der Gesundheit der Mitarbeitenden Rechnung zu tragen, hat die VK Dienst-E-Bike angeschafft. Die Dienst-E-Bike sollen insbesondere für kurze Dienstwege und Wege innerhalb des Stadtgebiets genutzt werden. Selbstverständlich aber auch für Fahrten in die Mittagspause oder am Wochenende.

Die angeschafften Klappräder bieten eine hohen Fahrkomfort, gleichzeitig aber auch hohe Flexibilität und können durch ihr leichtes Gewicht direkt in jeden Kofferraum verladen werden.

Die max. Reichweite von ca. 80km reicht für unsere Bedarfe bei Weitem, so dass wir nicht ständig an der nächsten Steckdose halten müssen

Weitere Beiträge

Neue Homepage

Wir freuen uns auf unsere neue Homepage und unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter*innen freuen...

mehr lesen