8. August 2021

Besuch von Hr. Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz

Am 6. August 2021 besuchten Herr Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz und die stellv. Amtsleiterin Regina Vogt (Amt für Familien, Senioren und Engagement, Sozialplanung) unsere Wohngemeinschaft im CityQuartier in Böblingen.
Herr Belz und Frau Vogt informierten sich über das Zusammenleben in der Wohngemeinschaft und über die Chancen und Risiken eines solchen Wohnmodels.

Besonders wichtig war Ihnen auch der Transfer in die Zukunft: Kann ein Wohnmodel wie im CityQuartier auch für die Zukunft richtungsweisend sein? Können die Konzeptmodule helfen, die ambulante Angebotslandschaft in Stadt und Landkreis Böblingen auch zukünftig zu verbessern?

Wir meinen: Eindeutig Ja!

Weitere Beiträge

Neue Homepage

Wir freuen uns auf unsere neue Homepage und unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter*innen freuen...

mehr lesen

Neue BFD / FSJ

Wie in jedem Jahr sind Abschied und Begrüßung eng beieinander. Zum 1. September haben die ersten...

mehr lesen
Schriftgröße
Kontrast